Das bin ich :-)

Das bin ich :-)

Hallo Freunde, Hier sehen sie einen Heinrich Graefe,

Ab dem 27 August werde ich für 1 Jahr in Südafrika verweilen. dort werde ich in einer Gastfamilie Leben, mit Behinderten Menschen arbeiten und sehr viele neue Erfahrungen machen.

Ein bisschen aus meinem Leben in Südafrika werde ich hier dokumentieren.  Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und miterleben meiner Erfahrungen.

 

 

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das bin ich :-)

  1. Oskar schreibt:

    Hallo hier ist dein Bruder Oskar ich freue mich, dass es dir in Südafrika so gut geht.
    Oskar

  2. steffen schreibt:

    Komm gut in den Sommer, Heinrich!
    Gibt’s da eigentlich auch Eis zum Essen oder bekommen das nur Pinguine?
    Aus dem dunklen Bühlau grüßt Dich der Steffen.

    • wunderweltsa schreibt:

      Danke für die Grüße!
      Also Eis gibt es auch, aber nicht so gut und oft wie in Italien.
      Ach und zum Klettern hab ihc bisher leider noch niemanden gefunden, aber das
      klappt hoffentlich nochmal.
      Grüße aus dem sonnigen Südafrika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s